Jana

„Lass dein Herz singen...”

Kurzprofil

Jana macht seit über über 30 Jahren Musik. Teils in einer Band und auch alleine. Als hochsensibler Mensch liebt sie es schon immer in der Natur zu sein, und sich als Teil davon zu spüren. Dies erdet sie genauso, wie sie es im Alltag durch Meditation macht, um sich mit dem Licht und der Erde zu verbinden.

Yogaweg

2010 fing sie an Hatha Yoga zu praktizieren und kam erstmals mit Mantras in Berührung. Das Mantrasingen unterstützt innere Prozesse, hilft Stress abzubauen und in Frieden zu SEIN. Es hebt die Schwingung im Körper. Dieses Gefühl möchte sie teilen, denn beim Singen in Gemeinschaft wird so eine wundervolle Energie freigesetzt und Harmonie aufgebaut. Auch andere Lieder, die der Seele Raum geben gehören zu ihrem Beitrag an jeden, der sich angesprochen fühlt.
Aus dem Herzen singen ist ihr Weg.

Ausbildung

Leben